Question Wann erhalte ich meine Bestellung?
Answer

Das gesamte Team von Teaspoon GmbH dankt Ihnen für Ihre Bestellung.

Sobald Ihre Bestellung bestätigt ist, wird sie sofort an unser Lager in der Schweiz übermittelt. Der Bestand, der auf der Website verfügbar ist, entspricht dem Bestand unseres Lagers in der Schweiz. Es wird dann in 1-2 Arbeitstagen ausgeführt und an die Schweizerische Post weitergeleitet. Sie können dann Ihre Bestellung mit der Sendungsnummer, die Ihnen per E-Mail zugesandt wurde, verfolgen.

Sie sollten Ihre Bestellung in 2-3 Arbeitstagen erhalten. Zurzeit ist es nicht möglich, an Samstagen zu liefern. Auch an Sonntagen und Feiertagen gibt es keine Auslieferung von Bestellungen.

Bitte beachten Sie jedoch, dass die angegebenen Lieferzeiten nur Schätzungen sind und je nach externen Faktoren variieren können.

Question Ich habe nicht die richtigen Produkte erhalten
AnswerWenn Sie ein Paket von uns erhalten haben, das nicht Ihrer Bestellung entspricht, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

Unser Team wird diesen Fehler so schnell wie möglich beheben.

Question Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten
AnswerDie angegebenen Lieferzeiten nur Schätzungen sind und je nach externen Faktoren variieren können.

Wenn Sie jedoch Ihre Sendungsnummer erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, den Status Ihrer Sendung zu überprüfen, indem Sie hier klicken.

Wenn Sie Ihre Sendungsnummer immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über das folgende Formular, damit wir das Fehler so schnell wie möglich beheben.

Question Aus welchen Materialien werden SAMADOYO Produkte hergestellt?
AnswerSie finden alle Spezifikationen für jedes Produkt in der Registerkarte “Zusatzinformationen”.

Alle unsere Glasprodukte werden jedoch aus Borosilikatglas hergestellt, das höheren Temperaturen und Temperaturschocks widersteht als herkömmliches Glas.

Die Produktdeckel bestehen aus Edelstahl (SAE 304) und karbonisiertem Bambus.

Question Wo werden SAMADOYO Produkte hergestellt?
AnswerAlle Produkte von SAMADOYO werden in der Firma in Guangzhou, China, hergestellt mit chinesischen, japanischen und dänischen F&E-Designern, deren Aufgabe es ist, chinesische Handwerkskunst in der ganzen Welt zu verbreiten.
Question Mein Produkt ist zerbrochen/gerissen. Fällt der Produktaustausch unter die Garantie?
Answer

Alle unsere Produkte werden vor jeder Lieferung überprüft. Dennoch kann ein Riss entstehen oder kann das Produkt während der Lieferung brechen. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Produkte zu überprüfen, sobald Sie sie erhalten haben.

Wenn das Produkt beschädigt ist, kontaktieren Sie bitte die Schweizerische Post in den 8 Tagen ab Lieferdatum. Alle Informationen finden Sie auf der Website der Schweizerischen Post, wenn Sie auf den folgenden Link klicken.

Bitte beachten Sie jedoch, dass die Garantie leider nicht für Risse und Glasbruch in SAMADOYO Produkten gilt, da es nicht möglich ist, festzustellen, wie das Produkt beschädigt wurde.

Question Wo finde ich Tipps zur Produktpflege? ( Spülmaschinenfest, usw.)
AnswerAlle Tipps zur Pflege der Produkte finden Sie in unserem Blog: https://www.samadoyo.ch/de/blog/
Question Wer sind Sie?
AnswerUm SAMADOYO und Teaspoon kennenzulernen, besuchen Sie bitte die Seite “Über”.